Tannas jüngste Fußballer wieder auf dem zweiten Platz!

Tannas jüngste Fußballer wieder auf dem zweiten Platz!
Beim Turnier in Zeulenroda konnten die Bambinis wieder eine gute Leistung abliefern.
Im ersten Spiel gegen den SV Triebes, die das erste Mal dabei waren, war Tanna von Beginn an spielbestimmend
und gewann das Spiel verdient mit 3 : 0.  Auch das zweite Spiel gegen FC Motor Zeulenroda
war eine eindeutige Angelegenheit und am Ende wurde sogar ein 4 : 0 herausgespielt.
Als dritter Gegner Wartete die Spielgemeinschaft Moßbach/ Oettersdorf auf uns.
Trotz wieder deutlicher Überlegenheit fielen erst einmal keine Tore. Zu viele Ungenauigkeiten
und individuelle Fehler verhinderten zeitige Tore. Das sollte sich aber in der zweiten
Hälfte der Partie ändern und Tanna gewann dann doch 3 . 0.
Dann kam es im letzten Gruppenspiel zum Endspiel gegen den den FSV Schleiz.
Tanna begann wie die Feuerwehr. Bei einenr scharfen Eingabe von außen war leider niemand zur Stelle
und kurz danach landete der Ball leider am Pfosten.
Schleiz war da effektiver. Der erste Schuss, ein Freistoss, führte zur Führung und auch kurz danach
wurden zwei Chancen eiskalt verwandelt. Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die nie aufgab
und weiter mutig nach vorne spielte. Völlig verdient dann der Anschlusstreffer kurz vor Schluss.
Auch wenn es wieder nicht mit einem Sieg gegen den Dauerrivalen geklappt hat,
kann auf die Leistung stolz sein.