Tim Köhler steigt in die Kreisoberliga auf

Nicht nur unsere erste Herrenvertretung durfte mit Ablauf der jüngsten Saison den Aufstieg in die Kreisoberliga feiern. Auch unser Nachwuchs-Schiedsrichter Tim Köhler schaffte über die Bewertungen seiner gepfiffenen Spiele den angestrebten Aufstieg von der Kreisliga in die Kreisoberliga. Somit steht der 16-jährige in der neuen Spielzeit als Leiter eines Dreier-Schiedsrichtergespanns höherklassigen Spielen vor. Das schnellere, zweikampfintensivere Spiel ist dabei eine willkommene Herausforderung für Tim, für den dieser Aufstieg nicht das Ende der Fahnenstange seiner persönlichen sportlichen Ziele ist. Als Linienrichter wird er je nach Nominierung unter Umständen schon jetzt ebenfalls in Spielen der Landesklasse und vielleicht sogar Landesliga eingesetzt. Als mittelfristiges Ziel hat er den nächsten Aufstieg, als Spielleiter auf Landesebene, schon fest im Visier. Tim, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!

Du interessierst dich für die Hobby Schiedsrichter? Dann ruf uns gerne an oder whatsappe unter 0173 / 7700747 (Sven Köhler) oder schreibe uns eine Email an