Nachwuchsspieltag

(F) FSV Schleiz – SV Grün-Weiß Tanna 2:2
(E) SV Grün-Weiß Tanna – Blau-Weiß Neustadt II 11:0
(D) FSV Remptendorf – SV Grün-Weiß Tanna 1:2

Einen Kantersieg konnten die E-Junioren im Heimspiel gegen Neustadt II feiern. Mit 11:0 (7:0) ließen sie der tapfer kämpfenden Neustädter Elf keine Chance. Die Treffer in dieser einseitigen Partie erzielten Adrian Eichhorn (4), Moritz Degenkolb (2), Lenny Plank, Hendrik Sachs, Geoffrey John, Erik Hanke und ein Eigentor der Gäste. Die Grün-Weißen ziehen damit weiter einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze der Kreisliga.

Mit einer Punkteteilung (2:2) endete das Derby der F-Junioren beim FSV Schleiz. Dabei führten die Grün-Weißen bereits mit 2:0, darunter ein Eigentor. Doch der nie aufsteckende FSV schaffte durch einen Doppelschlag noch den leistungsgerechten Ausgleich.
Einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg konnten Tannas D-Junioren beim FSV 1999 Remptendorf einfahren. Die Grün-Weißen hatten mehr Spielanteile und Chancen. Aber zur Pause lagen sie nach einem Konter mit 0:1 zurück. Doch die Gäste spielten konzentriert und mit viel Einsatz weiter und drehten durch die Tore von Oskar Petzold und Theo Hellfritsch die Partie. Da weitere Möglichkeiten ausgelassen wurden, war es bis zum Ende eine spannende Partie, denn der FSV gab sich zu keiner Zeit auf.