8. November 2021

05.-07.11.2021

Herren Kreisliga | SG Tanna/Unterkoskau I – FC Chemie Triptis I   4:0 Im Spitzenspiel Zweiter gegen Fünfter behielten unsere Jungs klar die Oberhand. Durch eine engagierte, kämpferische Leistung gelang ein verdienter Heimsieg. Lohn der Leistung ist nun der Ausblick vom Tabellenrang 1! Und hier geht es auch schon zum Spielbericht. Herren Kreisliga | SG Tanna/Unterkoskau II – Blau-Weiß Auma II   12:0 Nein, es handelt sich nicht um einen

SG Tanna/Unterkoskau II - SV Blau-Weiß Auma II  12:0 (6:0), Zuschauer : 45

Vor dem Kirmesspiel am Samstagnachmittag in Unterkoskau wurden die Kicker der SG neu eingekleidet und bedanken sich hiermit ganz herzlich bei den beiden Sponsoren ATT Achims Tank Transporte und RoWo Gerüstbau GmbH. Die Geschäftsführer Udo Tappert (ATT) und Ronny Wolf (RoWo) der beiden Firmen ließen es sich nicht nehmen, die Sachen persönlich zu übergeben und standen auch noch für ein Erinnerungsfoto bereit. Bei Sonnenschein und kühler Witterung startete das Spiel.