Bambinis im Torhunger. Tunier mit Erfolg!

Bambinis im Torhunger. Tunier mit Erfolg!

Klasse Leistung der Tannaer Bambinis
Die von Siegmar Kohl und Jan Altenhofen trainierten Tannaer Bambinis (6/7 Jahre) schlugen sich beim
Einladungsturnier in Zedtwitz bravourös. Und so mancher Funktionär und viele unter den zahlreichen
Zuschauern staunten über das schon vorhandene Können der Kleinsten. Mit einem 4:0 Sieg gegen
Gattendorf/Regnitzlosa kamen die Grün-Weißen gleich gut ins Turnier. Auch in den folgenden Spielen gegen
Köditz (3:0) und Naila (2:0) konnten Siege bejubelt werden. Einziger Wermutstropfen war die vermeidbare
Niederlage mit 0:1 gegen Selb, da man dreimal nur Alu traf und beste Möglichkeiten vergab. Im letzten Spiel
zeigte man das es nur ein Ausrutscher war und gewann gegen eine Auswahl des Bayerischen Vogtlands mit
5:1. Bemerkenswert war, wie die Bambinis schon als Team miteinander spielten und kämpften.
Hervorzuheben sind noch die 9! Tore, die Luis Kaiser erzielte. Weitere Torschützen waren Toni Kohl (3) und
Michel Bocklitsch (2). Weiter am Erfolg beteiligt und gute Leistungen boten Lenny Staps, Albert Zapf, Noel
Giegling, Leo Tappert und Enno Färber.
Macht weiter so!
Siegmar Kohl/Uwe Friedel