Giganten-Gipfel wird zum Drama – Tanna liefert großen Kampf, Neustadt krönt sich zur Meisterschaft
SV Grün-Weiß Tanna – SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla 2:4 (2:3) Schon der Vorbericht ließ keinen Zweifel: „Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht SV Grün-Weiß Tanna 2“. Tabellenführer Neustadt, mit einer Offensive, die in dieser Liga fast nach Belieben trifft, gegen die kämpferisch starken Tannaerinnen, die im Hinspiel nur hauchdünn mit 3:4 unterlagen. Ein echtes Gipfeltreffen zweier Torfabriken – und genau so begann es auch. Ein Auftakt nach Maß für Tanna Was










